Kursangebot

ab Mai 2024 im neuen Lokal
Hauptstrasse 10A, Erlinsbach (nähe Zentrum Rössli)

Dienstag 18:00 - 19:00
Dienstag 19:30 - 20:45

Donnerstag 18:00 - 19:00
Donnerstag 19:30 - 20:45 

In meiner Praxis orientiere ich mich an den fünf Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) – Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser. Jeder Jahreszeit ist ein spezifisches Element zugeordnet, und jedem Element sind bestimmte Organe und Meridiane zugeordnet. Für jeden Monat gestalte ich eine Sequenz, welche die Meridiane aktiviert und in Fluss bringt. 

Den Abschluss bildet jeweils eine intensive Yin-Yoga-Sequenz in der letzten Woche des Monats, um das jeweilige Element noch tiefer in uns wirken zu lassen. Durch diese Herangehensweise vertiefen wir die Verbindung zwischen Yoga und den energetischen Prinzipien der TCM und erfahren die heilende Wirkung auf Körper und Geist.


*Für Neukundinnen und -kunden sowie Schnupperlektionen 
sind die Stunden jeweils zwei Wochen im Voraus buchbar.

Viele Krankenkassen erstatten Kosten für Yoga-Kurse. Informiere dich direkt bei deiner Krankenkasse für weitere Details.